INFO_SETTINGS

Top  Previous  Next

Record für das Auslesen und Ändern der Daten von Attributelementen.

typedef struct {

  ULONG    id;

  USHORT   attribNameLen;

  USHORT   maxAttribNameLen;

  char *   attribName;

  USHORT   attribLen;

  USHORT   maxAttribLen;

  USHORT   attributArt;

  void *   attrib;

} INFO_SETTINGS;

id (ULONG)

Eindeutige ID des Elements innerhalb des Objekts.

attribNameLen (USHORT)

Länge des Attributnamen

maxAttribNameLen (USHORT)

Maximale Länge des zurückgegebenen Attributnamens. Wenn dieser Wert kleiner als attribNameLen ist, dann wird der Rest abgeschnitten.

attribName (char *)

Zeiger auf einen String mit dem Namen des Attributs

attribLen (USHORT)

Länge des Attributwertes

maxAttribLen (USHORT)

Maximale Länge des zurückgegebenen Attributwertes. Wenn dieser Wert kleiner als attribLen ist, dann wird der Rest abgeschnitten.

attributArt (USHORT)

Diese Zahl bestimmt den Typ des Attributs. Er hat informativen Charakter.

attrib (void *)

Zeiger auf den Wert des Attributs.