IOchangeItem |
Top Previous Next |
Einträge ändern. Mit dieser Routine lassen sich Einträge in Menüs, Fenstern, Statusleiste usw. ändern. Parameter pipes (PIOPIPES) [IN] Das Handle pipes gibt den Ausgabekanal an. art (int) [IN] In art wird das Element beschrieben, dass geändert werden soll. Z.B. gibt MENU_ART_STATUSBAR an, dass der Eintrag sich in der Statusbar befindet. windowID (ULONG) [IN] Die windowID gibt das Fenster/ die Dialogbox usw. an, in dem die Änderung durchgeführt werden soll. flags (int) [IN] Ändert Eigenschaften Text MENU_ITEM_CHANGE_FLAG_TEXT Ändert Eigenschaften Style MENU_ITEM_CHANGE_FLAG_STYLE Ändert Eigenschaften Style MENU_ITEM_CHANGE_FLAG_STATE style (ULONG) [IN] Hier kann der Wert 0 angegeben werden. attrib (ULONG) [IN] Hier kann der Wert 0 angegeben werden. text (char *) [IN] text gibt die Zeichenkette an, die geändert werden soll. pos (int) [IN] Hier kann der Wert 0 angegeben werden. feldID (int) [IN] feldID gibt das Element an, das sich z.B. im Element befinden kann, dass durch art angegeben wird. Existiert kein solches Element oder soll kein Element verändert werden, dass in art vorhanden ist, kann hier der Wert 0 angegeben werden. newText (char *) [IN] newText gibt die Zeichenkette an, die durch text spezifiziert wurde. Ergebnis --- Deklaration #include "ausgabe.h"
void DLLENTRY IOchangeItem ( PIOPIPES pipes, int art, ULONG windowID, int flags ULONG style, ULONG attrib, char * text, int pos, int feldID, char * newText );
|