DBsignaturFindDrawingkeyEntry |
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Zeichenschlüsseltabelle ermitteln. Mit dieser Routine kann die Zeichenschlüsseltabelle ermittelt werden, die die entsprechenden Objektschlüssel und den entsprechenden Zeichenschlüssel enthält. Parameter root (PROOT) [IN] Handle auf die geöffnete Datenbank. objectKey (KEY *) [IN] objectKey enthält Objektschlüssel. Das Array muss mindestens die Größe haben, wie in keyCnt angegeben. keyCnt (int) [IN] keyCnt gibt die Anzahl der Objektschlüssel an, die sich in objectKey befinden. dky (int) [IN] dky gibt den Zeichenschlüssel an, der in der Tabelle vorkommen muss, damit nach den Objektschlüsseln aus objectKey weitergesucht werden kann. tabelle (int) [IN] Der Wert von tabelle muss zwischen 1 und 10 liegen. Die unten aufgeführten Konstanten belegen die ersten drei Zahlen. Es sind also noch die Werte von 4 bis 10 für eigene Anpassungen frei. Ergebnis (int) [OUT] Als Ergebnis wird eine Zahl geliefert, die angibt, welche Zeichenschlüsseltabelle die gesuchten Einträge enthält. Wird 0 zurückgeliefert, konnte keine Tabelle ermittelt werden. Deklaration #include "database.h"
int DLLENTRY DBsignaturFindDrawingkeyEntry ( PROOT root, KEY * objectKey, int keyCnt, int dky, int tabelle ); Konstanten PLOTTER_SIGNATUR_TABELLE BILDSCHIRM_SIGNATUR_TABELLE ORIGINAL_BILDSCHIRM_SIGNATUR_TABELLE Verwandte Funktionen DBsignaturDeleteDrawingkeyEntry DBsignaturReturnDrawingkeyEntry
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